top of page
Jana_Kielwein-Bewerbungstraining.jpeg

Bewerbungstraining

Du hast Deinen Traumjob bereits gefunden? Großartig! Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Personalerin in DAX-Unternehmen sowie bei Marktführern unterschiedlicher Branchen unterstütze ich Dich dabei, ihn auch tatsächlich zu bekommen. Egal ob es um die Optimierung Deiner Bewerbungsunterlagen oder die Vorbereitung auf ein Vorstellungsgespräch geht, ich gebe Dir einen Einblick in das, was den Unternehmen wirklich wichtig ist.

pace-651817_640.png

Im Bewerbungstraining bist Du bei mir genau richtig, wenn Dich die folgenden Fragen beschäftigen:

Jana Kielwein Beratung.png

Wie erstelle ich ein überzeugendes Anschreiben und einen aussagekräftigen Lebenslauf?

Jana Kielwein Beratung.png

Wie gut sind meine bisherigen Arbeitszeugnisse und worauf sollte ich in Zukunft achten?

Jana Kielwein Beratung.png

Wie kann ich meine Online-Profile bei Xing & Linkedin optimieren und zu meinem Vorteil nutzen?

Jana Kielwein Beratung.png

Wie verkaufe ich mich im Vorstellungsgespräch und worauf kommt es wirklich an?

Jana Kielwein Beratung.png

Welches Gehalt kann und sollte ich verlangen?

Jana Kielwein Beratung.png

Was sind aktuelle Trends und Chancen für meine Qualifikation am Arbeitsmarkt?

pace-651817_640.png
pace-651817_640.png
pace-651817_640.png

Du möchtest Deinen zukünftigen Arbeitgeber von Dir überzeugen?

Dann melde Dich bei mir für ein kostenloses, telefonisches Erstgespräch.

Kontakt
bottom of page